Firmentorten-Case 6: RTL

35 Jahre RTL - das muss gefeiert werden!

Im Januar 2019 feierte RTL sein 35-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass sollte den Mitarbeitern ein kleines Präsent übergeben werden. Der Plan war, allen Mitarbeitern, die am Jubiläumstag in der Kantine essen, einen Nachtisch zu schenken, insgesamt wurden daher 2200 Präsente gebraucht.


Persönliche Meetings vor Ort

Aufgrund der örtlichen Nähe vom RTL Standort in Köln Deutz zu unserer Produktion luden wir unsere Kunden zu uns ein. Nach einer Führung durch die Konditorei wurden bei einem leckeren Stück Kuchen alle Details im persönlichen Gespräch geklärt. Vom Produkt, über die Geschmacksrichtung und Farbe bis zur Größe der Verpackung.






RTL Cake-Pops

Die Wahl fiel auf unsere Cake-Pops. Es sollten jeweils drei Cake-Pops in den RTL Farben blau, rot und gelb eingefärbt werden. Auf den Cake-Pops sollten die verschiedenen RTL Logos aus der Historie der letzten 35 Jahre abgedruckt werden. Die Cake-Pops wurden außerdem mit Schleifen in den jeweiligen Farben verpackt. Zum besseren Ausgeben der Präsente wurden die Cake-Pops in der richtigen Farbreihenfolge passend zum Logo in Zellophanbeutel gepackt, die dann auch noch mit einem Jubiläumssticker veredelt wurden. Die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin am Vorabend des Jubiläums.




Termingerechte Lieferung und begeisterte Mitarbeiter!

Zum besseren Ausgeben der Präsente wurden die Cake-Pops in der richtigen Farbreihenfolge passend zum Logo in Zellophanbeutel gepackt, die dann auch noch mit einem Jubiläumssticker veredelt wurden. Die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin am Vorabend des Jubiläums. Am Tag des 35-jährigen Jubiläums wurden die Geschenke dann an die Mitarbeiter verteilt – unzählige Instagram Posts, ein kurzer Einspieler im Abendprogramm von RTL und glücklich lächelnde Kollegen weit und breit!



Weitere Cases:

Noch 00:00:00 h Zeit, um per - für Day, den 00.00.0000 zu bestellen! Spätere Liefertermine natürlich auch auswählbar!