Skip to Store Area:

Seiten durchsuchen

Du hast keine Artikel im Warenkorb

fr nl se
Firmentorten-Case 1: RedHat

RedHat-Torten, -Verpackungen & -Beilagen

Der Auftrag lautete, Torten an über 300 Adressaten in ganz Europa zu verschicken. Dabei war es dem Kunden besonders wichtig, das höchstmögliche Maß an Individualisierung zu erzielen. Um dies zu erreichen, wurden folgende Komponenten speziell auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet:



Tortendesign

Die Torte wurde rundum mit dem Design des Kunden bedruckt. Das perfekte Ergebnis basiert auf der guten Abstimmung zwischen Kunden und Kundenberater sowie der Vorabproduktion von Probetorten.



Gebrandete Verpackungen

Das Layout der Verpackung wurde vom Kunden unter Berücksichtigung der benötigten Maße als JPG- oder PDF-Datei erstellt. Nach Eingang der Datei konnte die Verpackung innerhalb von 3 Wochen produziert und ausgeliefert werden.



Personalisierte Beilagen


Zutatenliste: die Zutatenliste wurde in die jeweils passende Sprache übersetzt und im Design des Kunden angefertigt.


Anschreiben: jeder Torte wurde ein personalisiertes Anschreiben vom Kunden beigelegt.



Weitere Cases: