Skip to Store Area:

Seiten durchsuchen

Du hast keine Artikel im Warenkorb

fr nl se

C&A Star Wars Kids Day 2015



Im November 2015, knapp einen Monat vor dem Kinostart des 7. Teils der Star Wars Saga, lud die Modekette C&A zum Star Wars Kids Day ein. Deutschlandweit wurde in ihren Filialen dafür ein ausgiebiges Unterhaltsprogramm vor allem für die kleinen Kunden geboten.

Neben der neuen Star Wars Kleidungs-Kollektion, dazu passenden Verlosungen, Animationen, Spielen und Verkleidungen punktete das Rahmenprogramm vor allem mit leckeren Star Wars Give Aways bei der gesamten Kundschaft.




deineTorte.de beim Star Wars Kids Day

Die Aufgabe bestand darin, deutschlandweit die C&A Filialen mit zum Thema passenden Leckereien zu versorgen. Die Wahl fiel schließlich auf leckere Doppelkekse und die trendigen Cake Pops. Insgesamt wurden 24.000 Star Wars Doppelkekse und 20.000 Star Wars Cake Pops an die begeisterten Kunden verteilt. Die Doppelkekse wurden dabei mit einer Fondant Auflage individualisiert, während die Cake Pops mit Sternen-Streuseln und einem Star-Wars Etikett versehen wurden. Die individualisierten Süßigkeiten wurden portionsgerecht einzeln verpackt, sodass das Essen vor Ort als auch das Mitnehmen nach Hause problemlos möglich war.


Qualität aus einer Hand

Die Produkte und der Termin stand also fest – nun musste noch alles pünktlich und in den abgesprochenen Mengen in die Filialen verteilt werden. Die Verteilung erfolgte zentral von unserem Produktionsstandort in Köln - so konnten wir gleichbleibende, hohe Qualität garantieren und mit Express Kurierfahrten wurde darüberhinaus die termingerechte Lieferung allerorts gewährleistet.




Fazit

Strahlende Kinderaugen, begeisterte Eltern und gelebte Kundennähe par excellence! Der C&A Star Wars Kids Day 2015 war ein voller Erfolg und wir sind stolz, dass wir unseren Beitrag zu einem gelungenen Tag leisten konnten. Wir freuen uns auf weitere Aktionen im Jahr 2016! Ihr könnt gespannt sein...


Case-Video von C&A