Skip to Store Area:

Seiten durchsuchen

Du hast keine Artikel im Warenkorb

fr nl se
Firmentorten-Case 3: Peter Hahn

Peter Hahn - Tortenvielfalt für die Firmenfeier

Eine Firmenfeier mit 600 geladenen Gästen stand bevor. Aufgabe war es, eine Kombination aus Torten zu kreieren, die das visuelle und geschmackliche Highlight der Jubiläums-Feierlichkeit werden sollte. Umgesetzt wurde dies wie folgt:


5-stöckige Torte

Die mehrstöckige Torte wurde mit einer weißen Zuckerglasur eingedeckt und auf einem edlen Tortenständer präsentiert. Zur Dekoration wurden goldene Perlen und Zahlen sowie eine handgefertigte Zeichnung eines Hahns mit dem Firmennamen verwendet. Die 5 Torten wurden in den Geschmacksrichtungen Mousse au Chocolat, Schwarzwälder Kirsch, Erdbeere Mascarpone, Himbeere Joghurt und Lebkuchen hergestellt.



XXXL-Torte

Die größte Torte der Feier (220 Portionen) wurde als Schokoladentorte mit Kirschfüllung gebacken und anschließend mit einer leckeren bedruckten Marzipanschicht eingedeckt. Die Titelseite des neuen Firmenkatalogs wurde auf 110 x 75 cm gedruckt und war der große Hingucker!





Logo-Torten

Zum Abrunden der Tortenkreation wurden schlichte mit Marzipan eingedeckte Torten in der Größe 60 x 40 cm in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen angefertigt. Auf die Torten wurde das Logo der Veranstaltung gedruckt und zur Dekoration wurden goldene Perlen hinzugefügt.




Weitere Cases: