Skip to Store Area:

Menü Übersicht
  Firmentorten-Case 7: Allianz

Allianz - Baumkuchen als Weihnachtspräsente

Das Highlight für deine Firmenfeier

Bestellungen von 1 bis 10.000 Torten möglich
Heute bis 15 Uhr bestellt und morgen geliefert
Direktversand europaweit zum Wunschtermin
10 Jahre Erfahrung mit 20.000 Firmenkunden

Klick hier für ein rasend schnelles Angebot:

Oder kontaktiere uns direkt:
0221/22283822
info@deinetorte.de
Oder kontaktiere uns direkt: 0221/22283822
oder per E-Mail info@deinetorte.de

Stefan Paetzold, Agenturinhaber der Allianz Generalvertretung in Köln, suchte in der Vorweihnachtszeit 2019 nach einer kreativen und individuellen Aufmerksamkeit für seine treuesten Kunden und Geschäftspartner. Mit Hilfe eines süßen Weihnachtsgrußes wollte die Agentur ihre Dankbarkeit und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im ausklingenden Jahr ausdrücken.




Die Produktauswahl

Bei der Frage nach dem passenden Produkt, fiel die Wahl auf unsere beliebten Baumkuchen . Diese, vor allem in Weihnachtszeit beliebten Klassiker, bieten wir in den beiden Geschmacksrichtungen Vollmilch- und Zartbitter-Schokolade an. Den sogenannten „König der Kuchen“ individualisieren wir mit passend zugeschnittenem Fondant, auf dem sich das gewünschte Motiv, Foto oder Logo des Kunden befindet. Unsere geschützte Drucktechnologie ermöglicht uns hierbei eine besonders gute Qualität, die sich letztendlich in der Darstellung widerspiegelt. Dabei spielt selbstverständlich auch die verwendete Lebensmittelfarbe eine wichtige Rolle, bei der wir weder hinsichtlich der Qualität noch des Geschmacks Kompromisse machen.




Individuelle Motive

Das passende Motiv war in Agenturhund Manni, dem Starverkäufer und Mitarbeiter des Jahres, bereits gefunden. In unserer hausinternen Grafikabteilung wurde aus dem zugesandten Bild, den Grußworten und dem Unternehmenslogo der Allianz, eine visuell ansprechende und witzige Druckvorlage erstellt. Das Motiv des Vierbeiners mit der Nikolaus-Mütze sorgte bei den Beschenkten und auch bei unserem Produktionsteam für Unterhaltung und Begeisterung. Neben den verzierten Baumkuchen, wollte das Team um Stefan Paetzold außerdem ein paar freundliche Worte an die Beschenkten richten, die wir in Form von weihnachtlichen Grußkarten den Sendungen beigelegen durften.






Termingerechte Lieferung und begeisterte Kunden und Partner!

Durch die unkomplizierte und freundliche Kommunikation zwischen Herrn Paetzold und unserem Geschäftskundenbereich ließen sich alle Details und Wünsche auch in der betriebsamen Vorweihnachtszeit ohne Komplikationen in die Tat umsetzen, sodass wir termingerecht in der Woche vor Heiligabend rund 230 verzierte Baumkuchen an Herrn Paetzold und seine glücklichen Kunden und Partner versenden durften. Ganz besonders glücklich macht uns die Freude und die Bestätigung unserer Kunden. Aufgrund dessen, haben wir uns über das tolle Feedback von Herrn Paetzold und seinem Team außerordentlich gefreut!

Im Namen des gesamten deineTorte-Teams möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal für eine tollen Auftrag bedanken.



Weitere Cases: