Skip to Store Area:

Menü Übersicht
  Firmentorten-Case 8: Evangelisches Johanneswerk

Evangelisches Johanneswerk - Torten als Dankeschön in besonderen Zeiten

Das Highlight für deine Firmenfeier

Bestellungen von 1 bis 10.000 Torten möglich
Heute bis 15 Uhr bestellt und morgen geliefert
Direktversand europaweit zum Wunschtermin
10 Jahre Erfahrung mit 20.000 Firmenkunden

Klick hier für ein rasend schnelles Angebot:

Oder kontaktiere uns direkt:
0221/22283822
info@deinetorte.de
Oder kontaktiere uns direkt: 0221/22283822
oder per E-Mail info@deinetorte.de

Ein für uns ganz besonderes Projekt durften wir im Mai 2020, in enger Zusammenarbeit mit dem Evangelischen Johanneswerk, in die Tat umsetzen. Die gemeinnützige Gesellschaft des Evangelischen Johanneswerks hat ihren Hauptsitz in Bielefeld und gehört zu den großen diakonischen Trägern Deutschlands. In den aktuellen Zeiten der Corona-Krise sind die Auswirkungen und Beschränkungen in sämtlichen Bereichen des wirtschaftlichen und privaten Lebens zu spüren.





Teile der Wirtschaft sind durch Maßnahmen zum Schutze der Gesundheit stark eingeschränkt, in anderen Bereichen leisten Arbeitnehmer unter großer Belastung Außergewöhnliches und erfahren endlich die Wertschätzung die sie ohnehin verdienen. Insbesondere der gesellschaftliche Stellenwert des Pflegeberufs wird durch die Corona-Krise verdeutlicht.

Auch das Evangelische Johanneswerk, ist sich der Leistung seiner rund 7000 Mitarbeiter bewusst, die in über 70 Einrichtungen Menschen pflegen, betreuen und unterstützen. Für die hervorragenden Leistungen seiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sowie die gezeigte Geduld und das Verständnis der Bewohner in dieser außergewöhnlichen Situation wollte der Träger seine Dankbarkeit ausdrücken.





Torten als Dankeschön


Das „symbolische Dankeschön“ versendeten wir zum Wunschtermin vor Christi-Himmelfahrt an alle Johanneswerker und Johanneswerkerinnen sowie Bewohner, Klienten und Patienten. Hierbei handelte es sich um insgesamt mehr als 1000 Torten in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, die zum einen mit dem Logo des Evangelischen Johanneswerks und zudem mit dem Schriftzug „Danke!“ verziert wurden. Als Zusatz durften wir den Torten außerdem noch visuell sehr ansprechende und für den Anlass gestaltete Grußkarten beilegen, die uns die Marketingabteilung des Evangelischen Johanneswerks zuvor zugesendet hatte.












Social Media


Das Feedback und die Reaktionen auf Social-Media waren sehr positiv! Unter dem Hashtag #TEILDESGUTENWERKS freuten sich die Empfänger über den Respekt und die Anerkennung, die Ihnen an diesem Tag entgegengebracht wurde.


Auf diesem Wege möchten auch wir uns noch einmal für diesen Auftrag bedanken!


Die unkomplizierte und freundliche Kommunikation mit den Projektverantwortlichen auf Seiten des Evangelischen Johanneswerks hat uns die Arbeit ebenso zur Freude gemacht, wie der Gedanke Teil dieser großartigen Aktion gewesen zu sein.



Zum Social Media Beitrag »