Hilfe-Center

Entdecke unsere veganen Torten!

(Veröffentlicht: 30.08.2022)


Leckere Torten & Co. auch VEGAN!


Du suchst schon lange nach einer leckeren, veganen Alternativen zu handelsüblichen Torten und Co.? Dann bist du bei uns genau richtig! Entdecke nicht nur leckere vegane Torten, sondern ebenfalls vegane Cake-Pops, die du deinen Gästen zwischendurch anbieten kannst.

Entdecke zum einen unsere vegane Schokotorte. Der vegane Tortenboden besteht dabei aus Walnüssen, Datteln und Cashewnüssen und wird mit veganer Kakaobutter übergossen. Um dem ganzen noch das gewisse Etwas zu verleihen wird die vegane Schokotorte mit Kokosflocken bestreut. Bestelle deine vegane Schokotorte entweder in Größe S mit 18cm Durchmesser oder, falls du einmal mehr Gäste erwarten solltest, in Größe M, die hervorragend für bis zu 12 Portionen ausreicht.

Natürlich haben wir auch eine vegane Alternative für alle, die keine Schokolade mögen. Bei der veganen Mandeltorte besteht der Tortenboden aus Mandeln, Datteln und Kokosnuss und wird mit weißer veganer Kuvertüre übergossen. Auch hier wird die vegane Torte von Koksflocken getoppt, sodass der Geschmack deiner veganen Mandeltorte unwiderstehlich wird. Auch hier kannst du dich wieder zwischen zwei unterschiedlichen Größen für deine vegane Torte entscheiden.

Wenn du deine vegane Candybar noch etwas ausbauen möchtest, solltest du nicht nur einen Blick in unsere Kategorie "Vegane Torten" werfen, sondern dir ebenfalls unsere kleinen Leckerbissen in Form von veganen Cake-Pops anschauen. Das Besondere hierbei ist, dass du dich entweder für eine Variante ohne Logo oder für die veganen Cake-Pops mit Logo entscheiden kannst. Verleihe deinen veganen Cake-Pops so das gewisse Etwas und mache sie zu einem echten Hingucker! Die veganen Cake-Pops bestehen aus Pflaumen, Vollkorn-Hafer, Mandeln, Datteln und Erdnussbutter. Das Ganze wird dann mit Zartbitterschokolade überzogen und eingehüllt.

Worauf wartest du also noch? Erstelle auch du deine Candybar mit leckeren veganen Naschereien und überrasche dich und deine Gäste mit einem leckeren, vollmundigen Geschmack - und das vegan!

Bleibt gespannt!

Eure Jenni vom deineTorte.de-Team



Zurück