Skip to Store Area:

Menü Übersicht

Vegane Cake-Pops (12 Stück)

(0 Bewertungen bisher)

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager.

34,90 € *
  • Täglich frisch gebacken
  • Lieferung zum Wunschtermin möglich
  • Zahle per Rechnung 14 Tage nach Erhalt
BeschreibungBeschreibung

Vegane Cake-Pops

Cake Pops, der Kuchen-Trend aus den USA hat es inzwischen auch zu uns nach Deutschland geschafft und sich dort schnell zu den beliebtesten Naschereien gemogelt, die die Snack- und Tortenwelt gerade so zu bieten hat! Da sie auch bei uns ein Verkaufsschlager sind, konnten wir es uns natürlich nicht nehmen, für unsere veganen Kunden ein kleines, von tierischen Produkten freies Produkt in unsere Auswahl zu zaubern!
Mit den natürlichen Zutaten Haferflocken, Mandeln, Pflaumen, Datteln, Kokosnuss-Milch, Kokosnuss-Öl und Agaven Sirup entsteht ein einmaliges Geschmackserlebnis, das wohl ein wenig an ein leckeres, gesundes Müsli-Frühstück erinnert! Überzogen werden sie mit dunkler Schokolade, die das Ganze mit einer feinen Süße abrunden!
So sind unsere veganen Cake-Pops so gut wie Salontauglich! Zuhause ein kleines, aber feines ( und dazu noch gesundes ) "Schmankerl" zum Kaffee oder auf der Geburtstags-Party, Feier oder einfach zum Spaß an der Freude! Oder darf es vielleicht ein kleines Geschenk für die Besucher eurer Betriebsfeier sein? Bei uns erhaltet ihr auch diese Cake-Pops mit kleinen Logo-Aufdrücken — selbstverständlich immer noch vegan !!


Cake-Pop Stand aus der Verpackung erstellen
So stellst du einen Cake-Pop Stand aus der Verpackung her
Zutaten & Informationen für Allergiker