Hilfe-Center

Begrüßt mit uns das Jahr 2022!

(Veröffentlicht: 21.12.2021)


Wir freuen uns auf ein weiteres tortenreiches Jahr 2022!


Am 31.12.21 ist Silvester! Wir wollen das neue Jahr 2022 gebührend mit euch begrüßen und haben es uns auch dieses Mal nicht nehmen lassen, für euch ganz unterschiedliche, aber allesamt leckere, Torten und weitere Naschereien passend zum Jahreswechsel zu kreieren.

Natürlich findet ihr in unserer Silvester-Kategorie auch altbekannte Leckereien wie unsere goldenen Deluxe Cake-Pops oder unsere schwarze Deluxe-Torte, allerdings haben wir auch einige neue Kreationen für euch, die ihr euch unbedingt anschauen solltet. Wenn ihr euch beispielsweise bei jemanden ganz besonders für ein tolles Jahr 2021 bedanken wollt, werdet ihr von unseren Thank you-Keksen sicherlich begeistert sein. Denn dieser Keks sagt mehr als 1000 Worte und ist damit perfekt, um eine kleine Aufmerksamkeit zu verschenken.

Falls ihr eine kleine Silvesterparty plant und auf der Suche nach einer ganz besonderen Torte seid, die ihr pünktlich um 0:00 Uhr mit euren Gästen teilen könnt, werdet ihr mit unseren Champagner-Torten einen echten Hingucker erschaffen. Die Torte sieht nicht nur aus wie eine Champagerflasche, im Innern der Torte befindet sich eine prickelnde Champagnercreme, mit der ihr auf das neue Jahr 2022 anstoßen könnt. Entscheidet euch dabei zwischen unserer Champagner Torte Or/Gold, unserer Champagner Torte Rose/Pink und unserer Champagner Torte Vert/Grün.

Wer es lieber etwas schlichter und elegant in Schwarz/Weiß halten will, der sollte sich neben unserer Schwarzen Torte mit Tortenband und unserer Deluxe Marmormuster-Torte ebenfalls unsere Tortendeko in Form von glänzenden Zuckerstreuseln anschauen. Mit unserem Zuckerdekor Silber/Schwarz bringst du jedes Gebäck am Silvesterabend zum leuchten!

Wenn ihr nach einem Deko-Set seid, damit ihr eure Silvesterlocation passend festlich dekorieren könnt, dann solltet ihr nicht nur einen Blick in unsere Partyset-Kategorie werfen, sondern euch vor allem unser Deko-Set "Goldener Geburtstag" und unser Deko-Set "Rosegoldener Geburtstag" anschauen. Sie sind nicht nur zum Geburtstag ein echter Hingucker, sondern machen sich durch ihre edlen Farben und ihr schlichtes Design auch perfekt, um euren Silvestertisch vor Ankunft der Gäste zu dekorieren.

Lasst die Korken knallen und begrüßt gemeinsam mit uns ein weiteres, tortenreiches Jahr 2022!

Bleibt gespannt!

Eure Jenni vom deineTorte.de-Team





Zurück