Hilfe-Center

Entdecke unsere leckeren Schultüten zur Einschulung!

(Veröffentlicht: 30.08.2021)


Verschenke einen echten Hingucker in Form einer leckeren Schultüten-Torte!


Die Einschulung deines Kleinen oder deiner Kleinen steht vor der Türe und du möchtest neben einer gut gefüllten, konventionellen, selbstgebastelten Schultüte auch noch einen ganz besonderen Hingucker verschenken? Dann wirst du sicherlich in unserer Einschlungs-Kategorie fündig. Der erste Blick fällt natürlich auf unsere bunten Schultütentorten. Dabei findet ihr bei uns nicht nur die klassischen Schultüten in Blau und Pink wie bei unserer Schultüten Torte mit Stiften in Blau und unserer Schultüten-Torte mit Katze in Pink, sondern auch neutrale Farben mit unserer Schultüten-Torte mit Stiften in Dunkelblau und unserer Schultüten-Torte mit Zahlen in Rot. Die Gäste werden mit Sicherheit begeistert sein und das nicht nur vom optischen der außergewöhnlichen Torte, sondern auch das Innere wird sie überzeugen.

Falls du deinen Tisch mit kleinen Leckereien dekorieren möchtest oder deine gebastelte Schultüte mit noch etwas ganz Besonderem auffüllen möchtest, solltest du dir unbedingt unsere bunten Buchstaben Cake-Pops angucken. Die bunten Kuchen am Stiel sind mit leckererer Glasur überzogen und werden getoppt von bunten Buchstaben aus Zucker in allen möglichen Farben - das perfekte Geschenk zur Einschulung! Falls das i-Dötzchen eine spezielle Lieblingsfarbe hat, kannst du bei uns die bunten Buchstaben Cake-Pops auch in nur einer Farbe bestellen. Wie wäre es zum Beispiel mit unseren Roten Buchstaben Cake-Pops oder unseren Gelben Buchstaben Cake-Pops?

Natürlich findet ihr bei uns nicht nur Torten in Schultütenform, sondern noch viele weitere Torten, die perfekt zur Einschulung passen. Etwas ganz Spezielles verschenkst du mit unseren Uli Stein-Torten, die für jeden Anlass einen lustigen Spruch auf der Torte für dich bereit stellen. Falls du etwas suchst, was nicht nur zur Einschulung, sondern auch zum Abschluss passt, werden dir unsere Doktorhüte gefallen. Unsere Abschlusstorte als rosa Doktorhut und unsere Abschlusstorte als schwarzer Doktorhut. Die Torte kommt in "Einzelteilen" zu euch, damit der sichere Transport gegeben und nicht verrutschen und kaputt gehen kann. Der Zusammenbau der Torte ist jedoch ganz einfach - auspacken, stapeln und servieren.

Habt ihr schon euer besonderes Geschenk zur Einschulung gefunden?



Bleibt gespannt!

Eure Jenni vom deineTorte.de-Team





Zurück