Hilfe-Center

Entdecke unsere neue Muttertagsbox!

(Veröffentlicht: 09.05.2021)


Wir stellen vor: unsere neue Muttertagsbox!


Wir haben etwas ganz besonderes für euch! Wir möchten euch unsere brandneue Muttertagsgeschenkbox vorstellen! Das perfekte Geschenk, wenn ihr eurer geliebten Mama zum Muttertag einfach mal "Danke" sagen möchtet. In der Muttertagsgeschenkbox haben wir euch eine liebevolle Box aus unterschiedlichen Leckereien unserer Backstube zusammengestellt. Die Box gibt es in drei unterschiedlichen Größen - S, M und L. Je nach Größe der Box findet ihr im Innern eine Mischung aus Keksen mit der Aufschrift "I love Mum", genauso wie Cake-Pops in Herzform, rote Cake-Popsicle mit süßer Zuckerdeko und leckere Schokoladenherzen. Verziert wird die Box mit niedlicher Holzdeko. Da ist sicherlich für jeden was dabei! Deine Mama wird staunen.

Natürlich könnt ihr euch alle Produkte aus der Box auch einzeln bestellen, falls euch beispielsweise die "I love Mum" Kekse oder Cake-Pops besonders gut gefallen. Wenn euch auch noch andere Muttertagsprodukte interessieren, solltet ihr unbedingt einen Blick in unsere Muttertagskategorie werfen! Dort findet ihr alles, was das Herz deiner liebsten Mama zum schmelzen bringt. Dort findet ihr nicht nur kleine Leckereien, sondern auch Torten, die mehr sagen als 1000 Worte. Wie sehr würde sich deine Mama zum Beispiel über unsere "Für die beste Mama"-Torte oder die Muttertagstorte in Herzform freuen? Falls deine Mama eine echte Super-Mum ist, passen unsere Rosa Supermum-Torte und unsere orangene Supermum-Torte perfekt, um deiner Mama zum Muttertag einfach mal "Danke" zu sagen.

Wir sind schon wieder dabei, die nächsten Boxen für euch zusammenzustellen und euch weiterhin mit ganz besonderen Produktvariationen zu überraschen!

Bleibt gespannt!

Eure Jenni vom deineTorte.de - Team





Zurück