Hilfe-Center

Individuelle Grußkarten für deine Bestellung!

(Veröffentlicht: 10.11.2022)


Neue Grußkartendesigns für eure Bestellungen!


Ihr wollt einem geliebten Menschen mit einer leckeren Torte oder süßen Naschereien eine Freude machen und sie ihm direkt nach Hause liefern lassen, ihm jedoch auch ein paar nette Worte und Grüße hinterlassen? Sicherlich kennt ihr bereits unsere deineTorte-Grußkarten, die ihr zu jeder Bestellung individuell beilegen lassen könnt. Dabei haben wir uns jetzt etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen! Ab heute könnt ihr aus insgesamt fünf unterschiedlichen Grußkarten-Designs auswählen.

Happy Birthday Grußkarte
Wer kennt es nicht? Jemand hat Geburtstag und passend dazu wollt ihr eine außergewöhnliche Geburtstagstorte verschicken? Lasst unsere bunte Happy Birthday Grußkarte mit ganz persönlichen Geburtstagswünschen beilegen und verschickt ein ganz besonderes und unvergessliches Geburtstagsgeschenk.

Thank you Grußkarte
Die Thank you Grußkarte ist perfekt, wenn ihr der beschenkten Person einfach mal "Danke" sagen wollt. Ihr schlichtes aber liebevolles Design passen perfekt zu jeder Torte.

Bon Voyage Grußkarte
Ein geliebter Mensch bereist bald die Welt? Mit der Bon Voyage Grußkarte könnt ihr eure Grüße und Wünsche ganz einfach aufschreiben und sorgt so für ein wunderschönes Andenken, was in jeden Koffer passt.

Bonne Chance Grußkarte
Jemand steht vor einer wichtigen Prüfung oder benötigt einfach mal ein bisschen Glück? Diese Grußkarte sagt mehr als 1000 Worte und verschickt nicht nur eine besondere Leckerei, sondern auch eine gehörige Portion Glück.

Entdecke die neue und bunte Auswahl unserer Grußkarten und finde für jeden Anlass die perfekte Karte! Welche Grußkarte gehört zu deinen Favoriten?

Bleibt gespannt!

Eure Jenni vom deineTorte.de-Team



Mehr über unsere Grußkarten! »


Zurück