Hilfe-Center
Ich habe Probleme mit Mozilla Firefox
Es kann vorkommen, dass du mit deiner Bestellung nicht weiterkommst oder die Webseite nicht ordentlich angezeigt wird. Wenn du auf derartige Anzeigeprobleme stößt, lassen sich diese fast immer sehr schnell beheben.
Im privaten Fenster bestellen
Klicke in der oberen rechten Ecke der Seite auf das Menü-Symbol (die drei horizontalen Punkte)
Wähle Neues privates Fenster
Bestelle im neu geöffneten Fenster
Die Browserdaten löschen
Öffne deinen Mozilla Firefox Webbrowser
Klicke in der oberen rechten Ecke der Seite auf das Symbol Einstellungen (Zahnrad)
Klicke auf das Symbol Datenschutz & Sicherheit (das Schloss)
Klicke auf Chronik leeren
Es öffnet sich ein Fenster Neuste Chronik löschen
Wähle Eingegebene Suchbegriffe & Formulardaten, Cookies und Cache aus und klicke auf Jetzt löschen
Schließe den Browser und starte ihn erneut.