Ich habe Probleme mit Mozilla Firefox

Es kann vorkommen, dass du mit deiner Bestellung nicht weiterkommst oder die Webseite nicht ordentlich angezeigt wird. Wenn du auf derartige Anzeigeprobleme stößt, lassen sich diese fast immer sehr schnell beheben.

Im privaten Fenster bestellen

Klicke in der oberen rechten Ecke der Seite auf das Menü-Symbol (die drei horizontalen Punkte)

Wähle Neues privates Fenster

Bestelle im neu geöffneten Fenster

 

Die Browserdaten löschen

Öffne deinen Mozilla Firefox Webbrowser

Klicke in der oberen rechten Ecke der Seite auf das Symbol Einstellungen (Zahnrad)

Klicke auf das Symbol Datenschutz & Sicherheit (das Schloss)

Klicke auf Chronik leeren 

Es öffnet sich ein Fenster Neuste Chronik löschen

Wähle Eingegebene Suchbegriffe & Formulardaten, Cookies und Cache aus und klicke auf Jetzt löschen

Rand.PNG

Schließe den Browser und starte ihn erneut.