Hilfe-Center
Ich habe Probleme mit Google Chrome
Manchmal kann es vorkommen, dass du mit deiner Bestellung nicht weiterkommst oder die Webseite nicht richtig angezeigt wird. Wenn du auf derartige Anzeigeprobleme stößt, lassen sich diese fast immer sehr schnell beheben.
Im privaten Fenster bestellen
Klicke in der oberen rechten Ecke der Seite auf das Menü-Symbol (die drei senkrechten Punkte)
Wähle Neues Inkognito-Fenster
Bestelle im neu geöffneten Fenster
Die Browserdaten löschen
Öffne deinen Google Chrome-Webbrowser
Klicke in der oberen rechten Ecke der Seite auf das Menü-Symbol (die drei senkrechten Punkte)
Wählen aus dem Menü Einstellungen aus. Die Seite Einstellungen wird in einer neuen Registerkarte geöffnet.
Klicke auf Erweiterte Einstellungen anzeigen um die weitere Optionen anzuzeigen.
Klicke unter Datenschutz und Sicherheit auf Browserdaten löschen
Wähle im Menü unter Folgendes für diesen Zeitraum löschen die Option Gesamter Zeitraum
Wähle die Punkte Cookies und andere Websitedaten, Bilder und Dateien im Cache und Gehostete App-Daten
Klicke dann auf Daten löschen
Schließe den Browser und starte ihn erneut.