Hilfe-Center

Umzug 2019

(Veröffentlicht: 13.09.2019)


Verfolge mit uns unseren Umzug in neue und größere Produktionsstätten!


Im September 2019 war es soweit - der Umzug von deineTorte.de stand vor der Tür. Wir haben den Schritt in neue und größere Produktionsstätten gewagt und sind mit Sack und Pack umgezogen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir uns von unserer alten Location in der Widdersdorferstraße in Köln verabschiedet. Weit haben wir es allerdings nicht geschafft, denn nur ein paar Straßen weiter haben wir unser neues zu Hause gefunden. Seit dem findet ihr uns und unsere süßen Leckereien in der Vitalisstraße 184 in 50827 Köln. Ihr habt uns die Möglichkeit dazu gegeben, uns zu vergrößern und euch jeden Tag mit neuen Tortenkreationen von uns zu überzeugen. Durch den Umzug und den Platz, der uns jetzt zur Verfügung steht, können wir unsere Produkte stetig verbessern und euch weiterhin mit schmackhaften Torten & Co. beliefern.

Doch nicht nur neue und aufregende Tortenkreationen findet ihr seither in unserem Shop, sondern auch alte Bekannte könnt ihr ganz einfach wieder bei uns bestellen. Ihr musstet lange auf unsere veganen Produkte verzichten. Aber ab jetzt könnt ihr sie wieder ganz einfach direkt bestellen. Besonders beliebt sind bei euch unsere veganen Cake-Pops. Und wir können auch verstehen, warum!

Aber nicht nur alt bewährtes können wir euch wieder anbieten, sondern auch brandneue Produkte. Für ganz besondere Momente haben wir unsere Geschenkboxen entwickelt. Zu unterschiedlichen Themen finden sich in unseren Boxen leckere Zusammenstellungen aus Cake-Pops, Keksen und vielem mehr! Um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen was noch alles auf euch wartet, schaut euch unbedingt unsere Valentinstagsbox Rot, unsere Valentinstagsbox Rosa und unsere neuste Kreation - die Ostergeschenkbox - an. Ihr werdet staunen, was ihr in diesen Boxen nicht alles findet.

Der Umzug hat nicht nur uns, sondern auch für euch, ganz neue Möglichkeiten geschaffen. Mit mehr Produktionsraum und -platz können wir euch, neben ausgefallenen Torten und Designs, wir gewohnt auch weiterhin leckere Cupcakes , Cake-Pops, Törtchen & Co anbieten. Und weil ihr so begeistert von uns und unseren Produkten seid, steht einer weiteren Vergrößerung eigentlich nichts mehr im Wege, oder?

Bleibt gespannt!

Eure Jenni vom deineTorte.de - Team





Zurück