Hilfe-Center

Systemupdate

(Veröffentlicht: 04.05.2021)


Was hat sich nach dem Systemupdate für euch und uns verändert?


Im September 2020 haben wir nach langer Vorbereitung endlich unser Systemupdate durchgeführt. Nachdem zu Beginn alles reibungslos funktioniert hat, haben wir am nächsten Morgen festgestellt, dass es unerwartete Probleme gegeben hat. Doch das hat uns nicht davon abgehalten, einen neuen Update-Versuch zu starten. Nach erneuter Vorbereitung waren wir alle mehr als gespannt, ob es diesmal funktioniert hat - und siehe da! Das Systemupdate wurde erfolgreich durchgeführt. Das gesamte deineTorte - Team hat mitgefiebert und war umso erleichterter, als es endlich geschafft war. Jedoch hieß es jetzt erst mal, sich an das neue System zu gewöhnen. Denn nicht nur für euch haben sich die ein oder anderen Dinge in unserem Shop verbessert, sondern auch das gesamte deineTorte - Team musst sich umstellen.

Aber was hat sich letztendlich für euch geändert? Ihr merkt vor allem das, was sich an der Oberfläche und Ladezeiten verändert hat. Äußerlich gab es nur kleine Änderungen, damit ihr euch nicht an eine ganz neue Seite gewöhnen müsst. Besonders hat sich das Update für euch in den wesentlich schnelleren Ladezeiten geäußert. Das merkt ihr vor allem im Kassenbereich.

Wir hoffen, dass wir euch mit dem Update ein noch besseres und schöneres Einkaufserlebnis in unserem Shop bieten können und ihr weiter fleißig unsere neusten Tortenkreationen erkundet. Falls nicht müsst ihr unbedingt einen Blick in unsere Motivtorten-Kategorie werfen! Hier findet ihr nicht nur unsere neusten Kreationen, sondern auch eure Lieblingstorten wie unsere Anna & Elsa Torten, unsere einfarbigen Torten oder unsere Naked Cakes, die einfach zu jedem Anlass passen!

Erkundet unseren Shop und bleibt gespannt!

Eure Jenni vom deineTorte.de - Team





Zurück