Hilfe-Center

Süße Leckereien zu Ostern!

(Veröffentlicht: 07.04.2022)


Packe leckere Osterkörbe mit unseren Oster-Leckereien!


Ostern steht vor der Türe und wie in jedem Jahr kommt auch jetzt wieder die Familie für ein gemeinsames Osterfest zusammen. Du möchtest für eine bunte Ostereiersuche noch ein paar weitere leckere Überraschungen im hohen Gras verstecken, weißt aber noch nicht, für was genau du dich entscheiden sollst? Wir stellen dir im folgenden ein paar leckere Produkte vor, die sich perfekt für Ostern machen und die du ganz einfach direkt in unserer Oster-Kategorie findest.

Wie wäre es beispielsweise mit unseren täuschend echt aussehenden Ostereier Cake-Pops mit bunter Glasur? Anstatt ein hart gekochtes Ei findet sich im Innern der Eier leckerer Vanille-Teig wieder. Da macht die Suche sicherlich nicht nur den kleinen Gästen Spaß. Damit auch die Erwachsenen eine leckere Erinnerung an das gemeinsame Osterfest haben, kannst du unsere klassische Ostertorte Frohes Osterfest oder unsere Oster-Sepcial Torte mit leckeren Schokoladeneiern servieren.

Zum verschenken eignet sich unsere Ostergeschenkbox wunderbar! Hier findest du eine Mischung aus all unseren kleinen Osterleckereien wie unseren Osterkeksen , unsere Ostereier Cake-Pops und unseren bunten Cake-Popsicle, die mit ihrer fruchtigen Passionsfrucht-Füllung einen ganz besonderen Geschmack mitbringen.

Für ausgefallene Ostertorten findest du bei uns auch Ostertorten mit einem bestimmten Thema. Wie wäre es zum Beispiel mit unserer frühlingshaften Biene Maja auf Sonnenblumen-Torte oder der Sheepworld Fröhliche Ostern Torte? Wenn du und deine Familie zu den kreativen Köpfen gehört, darf unsere Torte mit Lebensmittelstiften nicht fehlen. Hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und sie so gestalten, wie ihr möchtet. Wenn ihr euch eine Torte nicht teilen wollt, gibt es die Leckereien auch im Cupcake-Format, sodass jeder seinen eigenen Cupcake mit Lebensmittelstiften bemalen kann.

Macht dieses Jahr das Osterfest zu etwas ganz besonderem und genießt gemeinsam unsere Oster-Leckereien in bunten Farben!

Bleibt gespannt!

Eure Jenni vom deineTorte.de-Team





Zurück