Hilfe-Center

Begrüßt den Herbst gemeinsam mit uns!

(Veröffentlicht: 25.10.2021)


Heiße den Herbst mit leckeren Torten, Törtchen und anderen Leckereien willkommen!


Es ist soweit! Der Sommer hat sich in diesem Jahr verabschiedet. Der Oktober schenkt uns die letzten warmen Temperaturen und so langsam bricht die kalte Jahreszeit an. Dann heißt es wieder - warme, gemütliche Abende gemeinsamen mit den Liebsten, während es draußen regnet und ungemütlich ist. Und genau für diese gemütlichen Abenden haben wir kleine Leckerbissen und Naschereien in Form von Cake-Pops, Torten & Co. kreiert, die euch die kalten Tage noch mehr genießen lassen.

Falls ihr auf der Suche nach einem herbstlichen Snack für zwischendurch seid, während ihr das warme Prickeln des Kaminfeuers genießt, werdet ihr von unseren Herbst-Cake-Popsicle begeistert sein. In einem Set von insgesamt 10 Stück versteckt sich unter der bunten Glasur und den leckeren Streuseln saftiger Vanilleteig mit Blaubeeren-Kardamom-Geschmack. Wir sind uns sicher, dass damit garantiert die ersten herbstlichen Gefühle geweckt werden. Wer es etwas herzhafter mag, wird mit unseren Pumkin-Spice-Cake-Pops im 7. Himmel schweben. Diese Cake-Pops sind nicht nur durch ihren Geschmack nach Kürbis und gerösteten Pekannnüssen besonders, sondern auch durch ihre einzigartige Kürbis-Form. Getoppt wird das ganze durch dunkle Schokoladen- und weiße Schokoladenglasur. Sie machen sich perfekt, um Freunden und Familie ein herbstliches Geschenkt zu machen oder deine Dekoration zur Jahreszeit Herbst zu etwas Besonderem zu machen.

Falls ihr einmal mehr Gäste erwartet, sind unsere herbstlich gestalteten Torten ein echtes Muss. Dazu gehört nicht nur die Herbstbaum-Torte und die Torte mit Herbstornamenten, die in der herbstlichen Farbe Orange erstrahlen, sondern auch unsere Papierdrachen-Torte sowie die beliebte und niedliche Fuchs-Torte, die besonders gerne zu herbstlichen Wald-Feiern serviert wird.

Heißt gemeinsam mit uns den Herbst willkommen und feiert den Einzug der kalten Jahreszeit mit leckeren Torten & Co. im herbstlichen Design!

Bleibt gespannt!

Eure Jenni vom deineTorte.de-Team





Zurück