Hilfe-Center

Es wird schaurig, schrecklich, lecker zu Halloween!

(Veröffentlicht: 29.09.2021)


Gestalte deine Candybar im gruseligen Halloween-Design mit unseren schaurig leckeren Halloween-Gebäcken!


Halloween steht vor der Tür und ihr plant die ultimative, unvergessliche Halloween-Party für euch und eure Freunde? Ihr wollt unbedingt eine schaurig leckere Candybar präsentieren, doch wisst noch nicht so recht, welche gruseligen Leckereien ihr euren Gästen servieren sollt? Dann seid ihr bei uns in unserer Halloween-Kategorie perfekt aufgehoben. Hier findet ihr neben kleinen Leckereien wie unsere Halloween-Keksen, schaurig schönen Halloween Cake-Pops oder unseren, zum selbst bemalen, beliebten Halloween-Cupcakes natürlich auch die perfekte Torte, die euren Gästen mit Sicherheit den Atem verschlagen wird. Ihr denkt, dass es eine so schaurig gruselige Torte gar nicht geben kann? Da müssen wir euch leider "entgruseln", denn die findet ihr bei uns!

Habt ihr schon mal was von der Spinne gehört, die euch auf ihrer eigenen Gruseltorte einen Besuch abstattet? Unsere Spinne auf Halloweentorte gibt es nicht nur in der 2-stöckigen Variante, sondern auch als 3-stöckige Spinne auf Grusel-Torte, falls es am Ende doch etwas mehr Gäste geworden sind, als erwartet. Denn mir unseren gruseligen Torten landetet ihr nicht nur die lebenden Gäste ein, ein leckeres Stück Torte zu probieren. Auch die Geister und lebenden Toten wollen ein Stück davon abhaben.

Falls ihr euren Gästen einen zusätzlichen Schrecken einjagen möchtet, sorgt unsere Halloween Gehirn-Torte für ein schauriges Erlebnis. Das Besondere hierbei ist nicht nur das, auf leckeren Marzipan aufgedruckte, Gehirnmotiv, sondern zusätzlich schicken wir euch leckere Erdbeermarmelade mit, mit der ihr eurer Gehirn-Torte das i-Tüpfelchen durch echt aussehende Blutspritzer verleihen könnt.

Wenn ihr eine bunte Mischung aus unseren Produkten sucht, solltet ihr die Leckereien, die sich in unserer Halloween Geschenkbox verstecken, auf keinen Fall verpassen. Diese Box macht sich nicht nur wunderbar auf eurer Halloween Candybar, sondern ist auch das perfekte Gruselgeschenk zum verschicken. Wenn ihr also jemand ganz Besonderem einen richtigen Schrecken einjagen wollt, verschickt einfach unserer Halloween Geschenkbox. In der Box selber findet ihr neben erschreckend echt aussehenden Augen aus Schaumzucker und gruseligen Halloween Deko Spinnen aus Gummi eine bunte Mischung aus unseren leckeren Halloween-Produkten. Mit dabei sind unsere Halloween-Kekse, deren Fondant mit 2 unterschiedlichen Grusel-Motiven bedruckt werden, und einem 4er-Set Halloween Cake-Pops. Die Box gibt es außerdem in zwei unterschiedlichen Größen. So kannst du die Anzahl der Leckereien, die sich in der Halloween Geschenkbox befinden, ganz einfach auf deine Gästeanzahl anpassen.

Worauf wartet ihr also noch? Fangt jetzt an, den 31. Oktober zu einem der grusligsten und leckersten Tage im Jahr zu machen mit unseren schaurig schönen Leckereien!



Bleibt gespannt!

Eure Jenni vom deineTorte.de-Team





Zurück