Hilfe-Center

Fussballmannschaften

(Veröffentlicht: 15.09.2022)


Zusammenarbeit mit Fußball-Vereinen!


Wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass wir die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl an anerkannten Fußball Vereinen begonnen haben. Dadrunter zählt das Traditionsteam 1. FC Union Berlin. Auch den Bielefelder Sportverein Arminia Bielefeld konnten wir für uns begeistern. Darüber hinaus konnten wir noch Borussia Dortmund, VfB Stuttgart für uns erstürmen. Wenn wir ehrlich sind - niemand kann einem leckeren Stück Torte mit dem Vereinslogo widerstehen auch nicht DU. Bei einem Fußballspiel, spielt das Trikot eine sehr große Rolle. Daher haben wir von jeder Mannschaft das Vereinstrikot in unser Sortiment mit aufgenommen und natürlich durften die kleinen Leckereien Cupcakes und Cake-Pops nicht fehlen.

Du kannst Dir Dein eigenes gewünschtes Produkt mit Deinem Lieblingsvereinslogo bestellen und gemeinsam mit Deinen Freunden vernaschen beim gemeinsamen Fußball-Abend.

Wir sind sehr stolz auf jede einzelne Zusammenarbeit mit diesen bedeutenden Fußballvereinen und freuen uns auf alle, die noch kommen werden!

Bleibt gespannt!

Eure Julia vom deineTorte.de-Team





Zurück