Willkommen in unserem Pressebereich

Auf dieser Seite wollen wir Journalisten, Blogger und alle Interessierten mit Infomationen rund um deineTorte.de versorgen. Noch nie von uns gehört? DeineTorte.de ist die Anlaufstelle für individualisierte Backwaren für Privatpersonen als auch für Firmen! Mit der Idee zweier Freunden das Leben mit mehr Freude zu füllen, ging im Jahr 2009 deineTorte.de online und ist seitdem stetig gewachsen. Wir sind inzwischen Marktführer in Deutschland und auch ins europäische Ausland expandiert. In Frankreich sind wir mit votreGateau.fr (2011), in den Niederlanden mit jeEigenTaart.nl (2014) und in Schweden mit dinTårta.se (2015) vertreten.

Auf dieser Seite findet ihr noch viele weitere Informationen über uns, unsere Geschichte und vieles Mehr. Bei Fragen kontaktiert uns gerne - wir freuen uns auf eure Ideen, Anregungen und Fragen!


Daten & Fakten



deineTorte.de ist der marktführende Torten-Versand im Online-Bereich, der für jeden Anlass eine riesige Auswahl an Torten-Ideen bereithält. Im Jahr 2009 von Alexander Weinzetl und Henrik Svensson gegründet, entwickelte sich das Unternehmen mit Webshops in Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweden und den Niederlanden zum erfolgreichsten Shopping-Portal für Torten europaweit. Im Fokus stehen individualisierbare Torten & Co...

Factsheet

Story

CSR

Produktion

Inspiration

Blog


Pressemitteilungen


14.02.2019

20.02.2018
/Oetker Gruppe

14.01.2016

25.11.2015

Presseveröffentlichungen


2018

2016

2015

2014

2013

Bildmaterial


Logo print Download
Logo web Download
Gründerteam Download
Motivtorten Download
Glutenfreie Torte Download


Folge uns hier:


Facebook


Store Köln


deineTorte.de Store Köln

deineTorte.de
InterNestor GmbH
Vitalisstraße 184
50827 Köln

Finde uns / Get directions




Pressekontakt

Unternehmenskommunikation: Jan Wüffel,
[email protected], 0221-2228380

Presseverteiler

Bitte geben Sie ihre Kontaktdaten hier ein:

* Pflichfelder


Unsere Video-Spots